Unsere 13. Waldfreizeit. Sport- und Bewegungscamp.

Es ist fasziniert wieviele Begabungen und Talente jedes Kind in sich trägt!
Auch an vergangenen drei Tagen kam ich nicht aus dem Stauen.

Unsere diesjährige (13.) Waldfreizeit lief unter dem Motto „Startklar in die Zukunft – Sport- und Bewegungscamps“.
Unsere Jugendleiter Viktoria B. , Nikita S., und Leonie R. begeisterten 30 Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahre mit Bewegung in der Natur.
„Ich bin nicht so sportlich, aber ich hatte viel Spaß beim Moderieren von Wettkämpfen und von Talentschau. Das macht mich glücklich!“ – sagt Finn (10 J.)

Herzlichen Dank an die Förderer und Unterstützer Daniel Döring (Leiter des ECenter Wittmund), an Sportjugend Niedersachsen und an Sonja Wolken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.